theater6934Sulzberg
   

Elvira Bilgeri

Elvira ist schon seit der Gründung des Theatervereins ein wichtiges Mitglied. Nicht nur, dass sie in verschiedenen Stücken als Schauspielerin mitwirkte, sondern auch die Leitung des Vereins seit vielen Jahren  ... mehr ...

David Dorner

Unser Dave hatte sein Debüt als Kommissar in der beschwingten Komödie “Die überfüllte Wohngemeinschaft“ im Jahre 2005. ... mehr ...

Gabriele Hofer

Gabriele war das erste Mal bei „Schnitz&Kichra“ im Jahr 2000 beim Theater dabei. Dort war sie in der Kinderrolle der Margreth zu sehen, ... mehr ...

Wolfgang Bilgeri

Wolfgang ist seit 1980 bei unserem Verein, wirkte in vielen Stücken mit und versteht es bestens in die verschiedensten Charakteren zu schlüpfen, er entwirft sehr oft das Bühnenbild, ... mehr ...

Tamara Testor-Schwärzler

Tamara Testor-Schwärzler ist gebürtige Tirolerin, wohnt seit 2007 mit ihren drei Kindern in Sulzberg. Sie  ist begeisterte Schauspielerin und gab ihr Bühnendebüt 2009 als Gwendolyn  ... mehr ...

Barbara Natter

Barbara stand zum ersten Mal 2014 in "Der Brandner Kaspar" als "altes Fröuele" auf der Bühne. Sie hatte viel Spaß, eine Tratschtante darzustellen. Auch in "Scherz beiseite" trat die Wahl-Sulzbergerin auf der ... mehr ...

Grete Herburger

Ihre Karriere beim Theaterverein begann Grete als Maskenbildnerin. Doch schon im zweiten Stück hat sie als aktive Spielerin teilgenommen. ... mehr ...

Ernst Feurle

Ernst Feurle war schon 1980 bei der Gründung unseres Theatervereins dabei. Seither spielte er, mit wenigen Ausnahmen, jedes Jahr. ... mehr ...

Helmut Österle

Helmut ist seit 1980 in unserem Verein und schlüpfte schon in viele verschiedene Rollen, angefangen vom betrunkenen Bauernburschen bis hin zum Liebhaber und ... mehr ...

Günther Huber

Günther ist im Theaterverein ein Mann der ersten Stunde, also seit 1980 aktives Mitglied. Er wirkte bei 17 Stücken mit. ... mehr ...

Thomas Wörndle

Thomas verkörperte schon viele Charaktere im Theaterverein. Mit seiner Komik ist er zum Publikumsmagneten geworden. ... mehr ...

Susanne Flatz

Susanne Flatz ist eine echte Sulzbergerin, wohnt aber schon viele Jahre in Bregenz. Sie ist seit 1984 beim Theaterverein, und seither fast jedes Jahr auf der Bühne zu sehen, ... mehr ...

Inge Fink

Inge ist 1989 zu uns gestoßen. Im Laufe der Jahre hat sie sich zu einem wahren Multitalent entwickelt. Begonnen hat sie als Theaterspielerin, ... mehr ...

Tobias Bilgeri

Tobias wurde die Liebe und das Interesse zum Theater bereits in die Wiege gelegt. Schon als Kleinkind war er mit Begeisterung und Freude bei den Proben dabei, ... mehr ...

Matthias Läßer

Matthias feierte sein Bühnendebüt in unserer Komödie „Die überfüllte Wohngemeinschaft“ als kleiner Gauner und ist seither jedes Jahr dabei. ... mehr ...

Magdalena Feurle

Magdalena, feiert bei "Endlich allein" ihr Bühnendebüt, zeigte ihr Können aber schon bei Schnitz&Kichra als Kind ... mehr ...

Peter Loretz

Peter unser Herr Pfarrer ist seit 2010 aktives Mitglied. Sein Schauspieltalent wurde im Fasching als er bei einem kleinen Sketch mitwirkte entdeckt. Beim verkauften Großvater ... mehr ...

Fabian Feurle

Fabian gab sein Debüt bei der Tollen Familie zu Ostern 2012. Dort spielte er die Rolle des Klaus Jäger, die 28 Jahre davor schon sein Vater Ernst verkörperte. Er stammt aus einer richtigen Theaterfamilie, ... mehr ...

Tobias Moriggl

Tobias stieß 2014 zu uns. Der geborene Südtiroler zeigte sein schauspielerisches Talent in „Der Brandner Kaspar“ und „Scherz beiseite“. Zu Scherzen und dem einen oder anderen Späßchen ist Tobias immer aufgelegt. ...mehr... 

Melanie Wörndle

Melanie stand 2011 als Geist im Stück „Vom Geist der Weihnacht“ zum ersten Mal auf der Bühne. Nach einer längeren schauspielerischen Pause beeindruckte sie als ungarisches Hausmädchen Mitzi in „Scherz beiseite“. ...mehr... 

Isolde Fink

Als Souffleuse ist "Hineggers Isolde" schon seit 1980 beim Theater und von der ersten Stunde an begeistert dabei. In unserem Fundus ist Isolde die allerwichtigste Person, ... mehr ...

Anette Österle

Anette ist seit 1986 bei unserem Verein, spielte viele verschiedene Rollen und das immer mit Leidenschaft, aus zeitlichen Gründen hat sie in den letzten Jahren vom Schauspiel Abstand genommen,... mehr ...

Birgit Nöckl

Durch das Vorbild ihrer Mutter Gretl ist auch Birgit zum Theaterverein gekommen. Ihre erste Rolle hat sie 1999 in ... mehr ...

Beate Giselbrecht

Beate ist Frisörin im Maischön Sulzberg und seit 2009 auch in unserem Verein als Maskenbildnerin tätig. Ihr macht es ... mehr ...

Eva Maria Giselbrecht

Eva Maria liebt es, mit Föhn, „Strähl“ und Schminke umzugehen. Wir freuen uns sehr, dass sie ihr Können ...mehr...

Emmerich Herburger

Emmerich, der Mann mit Schere und Pinsel, agierte zwischen 1980 und 2015 als Maskenbildner. Er war für unseren Verein ganz wichtig ...mehr... 

Benjamin Bilgeri

Unser Bühnenbauer beherrscht sein Handwerk als gelernter Schreiner perfekt und zaubert uns  ... mehr ...

Lukas Giselbrecht

Sein Debüt beim Theater6934Sulzberg feierte Lukas als Techniker bei „Scherz beiseite“. Er versteht es perfekt, ...mehr...

"Derzeit passiv"

Rudi Fink

Rudi ist in unserem Verein für die Technik zuständig, der Mann im Hintergrund der nichts dem Zufall überlässt. Dank ihm ... mehr ...

Elisabeth Hirschbühl

Unsere Lies gab ihr Bühnendebüt 2003 beim Stück "Der Tag an dem der Papst gekidnappt wurde", zeigte ihre schauspielerischen Fähigkeiten auch beim "Steuerfahnder" ... mehr ...

Marco Huber

Marco ist vielseitig verwendbar, einmal als Techniker und auch als Schauspieler. Bei den geputzten ... mehr ...

Thomas Nöckl

Thomas spielte bei unserem historschen Stück "Schnitz&Kichra bei der Gerichtsbarkeit von Sulzberg mit, einige Jahre später übernahm er die Hauptrolle bei der überfüllten Wohngemeinschaft" ... mehr ...

Patrik Schwärzler

Patrick hat unser Angebot als Techniker zu arbeiten mit Freuden angenommen. Er macht das ... mehr ...

Markus Vögel

Markus, aus dem „ sagenhaft schönen“ Thal, bereichert unser Ensemble seit 1999, als er in der „Spanischen Fliege“ sein Debüt gab. ... mehr ...

"Weiters mit dabei waren"

Josef Blank, Ehrenobmann
Katharina Albrecht/Blank
Raimund Bereuter
Michael Bilgeri
Franz Blank
Desiree Fink
Christoph Geist
Marco Giselbrecht
Patrick Giselbrecht
Ursula Helbock/Giselbrecht
Marlene Herburger/Fink
Adolf Hertnagel
Maria Hirschbühl
Sabine Hirschbühl
Helga Hofer
Helmut Moosbrugger
Norman Moosmann 
Birgit Nußbaumer
Felix Nußbaumer 
Manfred Österle 
Ulrike Österle
Petra Rodrigues/Fink
Pius Elija Schwärzler 
Reinhold Schwärzler
Eckard Wörndle