News 

"Jahreshauptversammlung Theater6934Sulzberg 
am 28.06.2024 im Laurenzisaal"

Zum Bericht...

„Die 39 Stufen“ von John Buchan und 
Alfred Hitchcock sind abgespielt. 

Wir dürfen auf eine besondere und wunderbare Theaterproduktion zurückblicken. Danke liebes Publikum für euer Lob und den grandiosen Applaus. Es war uns eine Freude.

Juchu... unser Reservierungssystem ist online!

Ab sofort bequem ihren Lieblingsplatz bei einer unseren Vorstellungen reservieren.

Abschlussfeier - "Die größte Kunst" 2023

Am vergangen Sonntag durften wir diese gemeinsame, schöne Zeit 
miteinander Revue passieren lassen.

Mit einer Fotopräsentation, Döneressen, tanzen, spielen und feiern…
es war schön.

Die größte Kunst ist Geschichte - 2023

"Mit Stolz dürfen wir auf eine tolle Theaterzeit blicken".

Danke an ALLE Beteiligten und an unser tolles Publikum.

Theater-Kaleidoskop in Nenzing 2023

Ein kreativer, spannender und lustiger Tag mit vielen Theaterbegeisterten Menschen...und wir waren mittendrin.
18 Theatergruppen - 9 Spielstätten - ein Theaterspektakel.
Danke dem Amateurtheaterverband und der Theatergruppe Nenzing für die tolle Organisation.

Theater-Ausflug 2023

Das Geheimnis ist gelüftet…
Die Landpartie führte uns mit dem Zug nach Hohenems „ Hey Jude“ ins jüdische Museum, mit einer tollen Führung. 
Danach gab es „keine Schokolade“ sondern „Grumpra“ im Sbuds, eine Gruppe wanderte dann bis fast zur Burg, leider war der Weg zu weit, die anderen gönnten sich ein kühles Getränk im Cafésito. „Country road take me home“ Zug und Bus brachten uns wieder an den Sulzberg in 
den Alpenblick – „Über den Wolken“, dort wartete ein feines Menü auf uns,
Gestärkt und fröhlich gings zu Fuß ins Clubheim beim Tennisplatz, dort überraschte uns 
„Men in Black“ Gerold Reisinger mit seiner Gitarre, es wurde gespielt und gesungen.
Es war ein fantastischer Ausklang und irgendwann dann hieß es „Gute Nacht Freunde“ Ein spannender, erlebnisreicher und fröhlicher Vereinsausflug. Danke an unser Komitee Desiree, Barbara, Tobias und Tobias.